Spanisch-mexikanisch

Spanisch-mediterran oder mexikanisch-feurig sind zwei weitere Varianten für die sommerliche Cocktailparty unter freiem Himmel. Zur Dekoration dienen natürliche Materialien, wie Stein oder Holz, ein romantischer Wasserteich, der auch in einer Zinkwanne mit Seerosen umgesetzt werden kann, bunte Lampions, Kräutertöpfe, farbige Elemente, wie Sitzmöbel oder Kissen. Dazu harmonieren diese Cocktailvorschläge.

Frozen Tequila
An einem lauschig warmen Sommerabend darf es gerne ein Frozen Tequila sein. 2 cl Tequila mit 6 cl Orangenlikör und dem Saft einer frischen Limette vermischen und für eine halbe Stunde in das Eisfach stellen. Die so gefrostete Flüssigkeit wird anschließend mit 3-4 Eiswürfeln im Mixer kurz verrührt, noch einmal 10 Minuten gefrostet und kann dann serviert werden.

Blue-Night-Fizz
Der Blue-Night-Fizz Cocktail lässt den Abend mediterran ausklingen. Dazu jeweils pro Person 4 cl Blue Curaçao und Weinbrand verrühren, mit einem Schuss Bitter Orange (Schweppes) würzen. Eine Hand voll Eiswürfel zerkleinern und in den Drink geben. Aufgefüllt wird mit einem Glas trockenen Sekt.

Top    <   >
Letzte Änderung: May 13. 2012 13:45:18 · Sitemap ·
Login · Impressum · Stehtisch Hussen kaufen